Wir wagen einen Neustart!

Noch immer wissen wir nicht, wie und wann man wieder unbeschwert reisen kann. Was wir aber wissen ist, dass ein Urlaub auf einem Campingplatz im eigenen Wohnwagen es ermöglicht, auf Abstand zu gehen und trotzdem Erholung und Entspannung zu erleben.
 
Manches hat sich etwas verändert, aber vieles ist noch so, wie es war!
 
Die Wagen stehen noch am selben Platz und sie sind ausgestattet wie gewohnt. Das Restaurant auf dem Platz ist noch immer sehr gut und alle freuen sich, auf neue Gäste.
 
Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage keine Endreinigung mehr anbieten. So ist nun jeder selbst für das Reinigen am Ende seines Aufenthaltes verantwortlich. Schon im letzten Jahr mussten wir so verfahren und haben durchweg positive Rückmeldung bekommen.
 
Wir garantieren Ihnen, dass, sollte aufgrund von Corona eine Reise nicht möglich sein, wir Ihnen den Reisepreise zurückerstatten werden.

Mit weniger Touristen und einem guten Hygienekonzeopt vor Ort, stehen erholsamen Tagen am Lago Maggiore nichts entgegen.

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!


Urlaub zum Wohlfühlen

Quadratisch, praktisch, gut:

Urlaub auf dem Campingplatz wird immer beliebter. Kinder finden schnell Spielkameraden, die Eltern haben so etwas mehr Zeit für sich und können auch schnell neue Kontakte knüpfen. Erholung pur! Da auch wir seit vielen Jahren die Vorteile des Campens schätzen, haben wir auf dem "Camping Del Sole" in Cannobio unsere Wohnwagen für all diejenigen zur Verfügung gestellt, die das Erlebnis des Campens bevorzugen, jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten wollen.

 

Herbstritt's Wohnwagenvermietung
Ort: 79183 Waldkirch - Buchholz
Strasse: Alte Dorfstraße 23a
Tel. +49 (0)76 85 91 36 80
E-Mail: info@wohnwagen-lago.de

Herbstritt´s Wohnwagenvermietung

Ihr Wohnwagen am Lago Maggiore